#thisisme

Hi ich bin Dennis, 

Trauredner, Sänger, Hochzeitsmoderator & Wedding Day Manager mit Herz und Humor. Seit vielen Jahren begleite ich Brautpaare deutschlandweit mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Singen war schon immer eine meiner allerersten Passionen. Mein Repertoire umfasst daher viele Musikstile wie: Musical, Pop & Rock sowie Swing. Gern erweitere ich meine Liederliste um eure speziellen Lieblingssongs! Nach einigen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten kam das Moderieren und Entertainen dazu... Ich liebe Emotionen und genau darauf kommt es bei einer freien Trauung an. Es darf gelacht und geweint werden! Die individuelle, romantische und herzergreifende Geschichte dazu liefert Ihr. Und als euer Trauredner würde ich diese sehr gern erzählen! Natürlich kann ich bei eurer Trauung zusätzlich eure Lieblingslieder singen, dann wäre ich euer Trausänger. Weitere Möglichkeiten wären zudem noch ein Gesangsduo, ein Akustik Trio oder auch eine Partyband mit mir als Frontsänger. Als Hochzeitsmoderator und Wedding Day Manager habe ich für euch den Überblick über die gesamte Feier und unterstütze die Trauzeugen und die Hochzeitsgesellschaft bei allen weiteren geplanten Aktivitäten und deren Umsetzung. Ihr könnt euch dabei komplett auf euren Tag freuen und genießen!

Highlight 2022!

Die Geburt unserer kleinen Tochter LIBBY am Oktober! Es gibt kein Gefühl im Leben, welches einem so viel Glück und Erfüllung gibt, wie die Geburt seines eigenen Kindes. Die Freie Trauung ist der Weg davor oder danach, beide Ereignisse werde ich in meinem Leben nie vergessen. Es sind die Bedeutsamsten und für immer in  einem Herzen.

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram