#thisisme

Hi ich bin Dennis, 

Trauredner, Hochzeitsmoderator & Sänger mit Herz und Humor. Seit vielen Jahren begleite ich Brautpaare deutschlandweit mit Leidenschaft und Liebe zum Detail. Singen war schon immer eine meiner allerersten Passionen. Mein Repertoire umfasst daher viele Musikstile wie: Musical, Pop & Rock sowie Swing. Gern erweitere ich meine Liederliste um eure speziellen Lieblingssongs! Nach einigen Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten kam das Moderieren und Entertainen dazu... Ich liebe Emotionen und genau darauf kommt es bei einer freien Trauung an. Es darf gelacht und geweint werden! Die individuelle, romantische und herzergreifende Geschichte dazu liefert Ihr. Und als euer Trauredner würde diese sehr gern erzählen! Natürlich kann ich bei eurer Trauung zusätzlich eure Lieblingslieder singen, dann wäre ich euer Trausänger. Weitere Möglichkeiten wären zudem noch ein Gesangsduo, ein Akustik Trio oder auch eine Partyband mit mir als Frontsänger. Als Hochzeitsmoderator habe ich für euch den Überblick über die gesamte Feier und unterstütze die Trauzeugen und die Hochzeitsgesellschaft bei allen weiteren geplanten Aktivitäten und deren Umsetzung. Ihr könnt euch dabei komplett auf euren Tag freuen und genießen!

Highlight 2022!

Ich werde ab 2022 für die Weddingplannerin Renate Woeste und ihre Agentur "Magic Moments Weddings" für Trauungen auf RHODOS im Einsatz sein! Ich bin mega stolz darauf und freue mich aus das Abenteuer Griechenland. Für alle Paare, die sich eine Zeremonie auf Rhodos vorstellen können, habe ich mal die Seite auf dem Logo verlinkt, einfach drauf klicken! 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram